Inhalt

Lilis Lebenskurve steht an ihrem niedrigsten Punkt, denn sie streitet sich nur noch mit ihrer Mutter. Auch der Vater ist erschrocken, wie aufmüpfig seine Tochter neuerdings mit ihm umgeht. Lili selbst interessiert dagegen nur, der elterlichen Obhut zu entkommen. Sie beobachtet Insekten beim Sex, schreibt an ihrem eigenen Schundroman und verliebt sich ständig neu. Mal steht sie auf „dunklere Typen“ wie den Kontrabassspieler aus dem Orchester, dann

wieder auf Sunnyboys wie den blonden Jungen auf der Firmungsreise. Manches erfährt man nur durch Lilis kleine Kamera, mit der sie sich und ihre Freundinnen bei verrückten Aktionen und geheimen Gesprächen filmt.
 Der Mutter geht die Entwicklung ihrer Tochter viel zu schnell. Mit immer neuen Regeln versucht sie, Lili zu bändigen. Das gelingt ihr aber nur zum Teil.

Ausschnitt

Bilder

INFO

Länge 80 MinTon Stereo & Dolby Surround
Sprache Deutsch / English / FrancoisBild 16:9© 2012